Stochastik-Tage

Die alle zwei Jahre stattfindenden Stochastik-Tage werden in 2018 zum 13ten Mal ausgetragen. Gastgeber wird dieses Mal die Albert-Ludwigs-Universität Freiburg sein, mit der Unterstützung der DMV-Fachgruppe Stochastik e.V.

 

Seit 1993 bietet die Veranstaltung eine internationale Plattform für Präsentationen und Diskussionen rund um das Feld der Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik.

 

Die 13. Stochastik-Tage finden statt vom 27. Februar bis 02. März 2018.

 

Zum Organisationsausschuss gehören:

Prof. Dr. Thorsten Schmidt (Abteilung für Mathematische Stochastik)
JProf. Dr. Philipp Harms (Abteilung für Mathematische Stochastik)
Prof. Dr. Eva Lütkebohmert-Holtz (Abteilung für Quantitative Finanzmarktforschung)
Prof. Dr. Angelika Rohde (Abteilung für Mathematische Stochastik)
Prof. Dr. Peter Pfaffelhuber (Abteilung für Mathematische Stochastik)
 

Benutzerspezifische Werkzeuge